Unser Team

Bei ACS sind wir nicht alle gleich. Und das ist unsere große Stärke. Egal woher wir kommen, wie wir denken und welche Erfahrungen wir mitbringen: Unsere Vielfalt macht uns stärker. Denn wir glauben, dass bei der Entwicklung von Seminaren für alle, auch alle miteinbezogen werden müssen. Darum setzen wir uns dafür ein, alle Bewerber*innen fair und gleich zu behandeln sowie angemessen auf besondere Anforderungen einzugehen.

Es ist ACS wichtig, für Bewerber*innen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen offen zu sein und diesen auf angemessene Weise entgegenzukommen. Sollte das auf dich zutreffen, teile uns dies bitte in deiner Bewerbung mit, damit wir deine Teilnahme besser vorbereiten und deine Fragen zum Vorstellungsgespräch beantworten können. Wir freuen uns, dass wir uns bald treffen.

Dein ACS Recruiting Team.

Mario Tempel
Geschäftsführer

+49 152 03 96 70 00 mario.tempel@acs-sachsen.de

Isabell Knie
Personalreferentin

+49 162 91 15 37 8 isabell.knie@acs-sachsen.de

Ilona Weidner
Referentin

Jan Hofmeister
Referent

Alexander Weigel
Referent

Hanene Saket
Rezeptionistin

David Seezen
Referent

Alexander Schneider
Referent

Celine Goldacker
Rezeptionistin

Du bei uns?
Bewirb dich jetzt!

Unsere Job-Angebote

ACS-Junior (m/w/x)

Als ACS-Junior erlernst du mit Energie und Begeisterung den Ausbildungsberuf zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit (2. Jahre) bzw. zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (3. Jahre).

Weiterlesen
Deine Ausbildung bei ACS

Ein Platz für jedes Talent.

Und ein Ort für Leidenschaft, Mut und neue Ideen.

Lass dich entdecken.

Stell dich vor - finde deine Rolle in der Sicherheitswirtschaft.

Jobgarantie!

Eine Einstellung bei einem unserer Verbund- und Kooperationspartnern wird nach bestandener IHK-Prüfung garantiert.

Wir bilden aus:

Bewerbung zur Ausbildung